WAYNE SHELTON 03 GA HC

03/Wayne Shelton Gesamtausgabe HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 42.50
SKU
144774
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
WAYNE_SHELT03GA
Der Gentleman-Söldner Wayne Shelton erhält einen Hilferuf von einem alten Freund, der Mönch geworden ist. Der Geistliche wird von einem Killerkommando gejagt, das es auf eine in seinem Besitz befindliche heilige Reliquie abgesehen hat. Die Drahtzieher der Operation verfolgen einen diabolischen Plan, den einzig der grau melierte Kriegsveteran vereiteln kann. Gemeinsam mit der attraktiven Historikerin Mona de Rifray folgt er der Spur nach Argentinien, wo er sich schließlich mit Nazis auseinandersetzen muss, die sich in einem pittoresken Andendorf ihr eigenes kleines Reich geschaffen haben.
Nach diesem Abenteuer in Südamerika findet sich Shelton bald inmitten einer Verschwörung wieder, die zum Ziel hat, die Herrschaftsverhältnisse im Großherzogtum Würtenheim neu zu regeln. Sein Arzt hatte ihn zwar empfohlen, sich mehr zu schonen, doch daraus wird nichts!
Nach der auf zwei Einzelbände angelegten Geschichte um die heilige Reliquie, welche aus der Feder von Thierry Cailleteau stammt, zeichnete mit Jean Van Hamme der Schöpfer der Serie für das Szenario des dritten Bandes verantwortlich.
Mehr Informationen
SKU 144774
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Van Hamme
Zeichner DENAYER
Erscheinungsdatum 2019 12 Dezember
Bestell Nummer WAYNE_SHELT03GA
ISBN 978-3-946522-78-2
Verlag All Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account