WARHAMMER ROMAN 40 PRIMARCHS 01 ROBOUTE GUILLIMAN

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ19779606
CHF 24.50
-
+

Quick Overview

Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig/Warhammer 40000 Roman
Lange vor der Ankunft des Imperiums herrschte Roboute Guilliman, der letzte Schlachtenkönig von Macragge, über das Reich Ultramar. Nachdem er von seinem wahren Erbe als Sohn des Imperators der Menschheit erfahren hat, strebt er weiterhin danach, sein Herrschaftsgebiet so effizient und großmütig wie zuvor auszuweiten. Als die Welt Thoas von den Orks bedroht wird, muss Guilliman sein Vorgehen mit Bedacht wählen - sonst könnte sein Traum von einer strahlenden Zukunft für immer verloren sein.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Annandale David
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer BZ19779606
ISBN 978-1-78193-211-7
Verlag Black Library
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40