VALKYRIE SC 01 STRAHLENDER

01/Strahlender Todesengel #1-5, War of Realms Omega/Valkyrie-Jane Fost
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 21.00
SKU
148482
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DVALK001
Vor einer Weile war Jane Foster noch Thor. Nach dem Event War of the Realms wird die Ärztin jetzt zur letzten der Walküren und zur neuen Heldin Valkyrie! Damit gehen Kräfte, aber auch Verantwortung und Probleme einher. Zudem warten schon die ersten Gegner: der Superkiller Bullseye sowie finstere Mächte, die selbst Dr. Stephen Strange gefährlich werden.
Für die Leser von THOR und alle Fans der Marvel-Filme. Jane Foster ist die neue Valkyrie!
„Einer von Marvels stärksten Titeln.“ - Kabooooom
Mehr Informationen
SKU 148482
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Aaron/Ewing
Zeichner CAFU
Erscheinungsdatum 2020 05 Mai
Bestell Nummer DVALK001
ISBN 978-3-7416-1656-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account