VALERIAN 01 SPEZIAL RUESTUNG DES

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
VAL_SPEZ01SC
CHF 17.90
-
+

Quick Overview

01/Die Rüstung des Jakolass/Valerian und Veronique Spezial SC
In dieser neuen Spezialreihe werden abgeschlossene Bände aus dem bekannten Universum von Valerian und Veronique von verschiedenen Künstlern gestaltet. Den Auftakt macht ein Abenteuer aus der Feder von Manu Larcenet. Er greift den Unfall im Raum-Zeit-Kontinuum auf, um seine eigene Variante von Valerian zu zeigen - zugleich verbeugt er sich vor den Schöpfern der Serie. Valerian mal ganz anders ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Larcenet Manu
Zeichner LARCENET MANU
Erscheinungsdatum Dezember 2016
Bestell Nummer VAL_SPEZ01SC
ISBN 978-3-551-02631-6
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40