UNIVERSITY FREAKS HC 01

01/University Freaks HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 32.00
SKU
93907
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCUNFR001
Was gehört zum zünftigen Studentenleben? Wilde Partys, heiße Bräute, unmengen Alkohol ... und für manche Studis stellen sich auch die Weichen für ihr zukünftiges Leben. All das und noch viel mehr beschreibt Frank Cho in dieser Sammlung der kompletten UNIVERSITY FREAKS Comicstrip-Serie mit den verrückten Uni-Erlebnissen des schüchternen Enterichs Frank und seiner Freundin Brandy, des Schweins Dean, des Hörnchen Ralph und der Bohne Leslie. Dieser wilde Funny-Spaß entstand ursprünglich für die Studentenzeitung der University of Maryland und wurde anschließend als Sammelband im Eigenverlag veröffentlicht. Cho erhielt prompt den Best College Cartoonist Award was zu einem Vertrag mit der Zeitungsstrip-Agentur Creators Syndicate führte, für das er eine abgemilderte Version der FREAKS schuf: Die charmante Funny-Serie LIBERTY MEADOWS, die ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem renommierten Max- und Moritz-Preis. Heute ist Cho als begehrter Coverillustrator für alle großen US-Comicverlage tätig und findet noch genug Zeit für Comics mit seinen Lieblingsmotiven: Atemberaubend schöne Steinzeit- und Dschungel-Babes, Dinosaurier und Affen.
Mehr Informationen
SKU 93907
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Cho Frank
Zeichner CHO FRANK
Erscheinungsdatum 2011 05 Mai
Bestell Nummer KCUNFR001
ISBN 978-3-936480-99-3
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account