UEBEL BLATT 12

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
UEBEL_BLATT_12
Sonderangebot CHF 5.00 Normalpreis CHF 10.50
-
+

Quick Overview

U/12/Übel Blatt
Wenn Blicke töten könnten! Mit Adleraugen nimmt Rebelonts Sohn den Heldenmörder ins Visier. Dessen Kopf soll ihm endlich die Anerkennung seines Vaters bringen, die er sein ganzes Leben lang entbehren musste. Aber Keinzell nach dem Leben zu trachten, haben schon viele bitter bereut. Nicht anders ergeht es Rebelonts Sohn. Ein grausamer Tod ist der Preis für seine Selbstüberschätzung und treibt seinen Vater endgültig in den Wahnsinn. Seine Rache wird unermesslich sein.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Shiono Etorouji
Zeichner SHIONO ETOROUJI
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer UEBEL_BLATT_12
ISBN 978-2-88921-580-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40