TUMBA 01 DIE FRATZE DES TODES

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
TUMBA_01
CHF 11.80
-
+

Quick Overview

01/Die Fratze des Todes/Tumba
"^Tumba, der mysteriöse Assistent von Fröhlich hat es geschafft: Er hat nun seine eigene Buchserie! Gleich im ersten Fall muss er einen brutalen Frauenmörder aufspüren, der seltsamerweise das gleiche Schema wie ein Mörder hat, der vor Jahren durch Tumba und Fröhlich gestellt und erschossen wurde. Noch seltsamer ist die Tatsache, das dieses ""Phantom"" anscheinend kein Mensch, sondern ein Monster ist... Spannende Mysteryunterhaltung von Stephan Hagenow und Geier!^"
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hagenow Stephan
Zeichner GEIER
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer TUMBA_01
ISBN 978-3-940047-65-6
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40