TROLLBRÜCKE HC

Die Trollbrücke HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.50
SKU
162018
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
TROLLBRUECKE
Für den 7-jährigen Jack steckt die Welt voller Zauber und Wunder – aber auch voller Geister, Hexen und anderer dunkler Wesen. Auf einem seiner Streifzüge durch die englische Landschaft begegnet ihm ein solcher Unhold: Ein grauenhafter Troll droht ihm, sein Leben zu fressen! Doch der gewitzte Jack schlägt ihm vor, damit zu warten, bis er wirklich etwas erlebt hat (zumindest Pfeifen sollte er doch können). Dann würde er zur Trollbrücke zurückkehren und das Monster könnte sein Leben verschlingen. Jack ahnt nicht, dass dieser Handel ihn bis weit in sein Erwachsenenleben verfolgen wird…
Eine düster-magische Erzählung über das Erwachsenwerden und ein Appell dafür, sich den Blick für die Wunder des Lebens zu bewahren. Die preisgekrönte Illustratorin Colleen Doran (»Snow, Glass, Apples«) setzt Neil Gaimans Geschichte in wunderschönen, großflächigen Bildern um, die zum Träumen einladen.
Mehr Informationen
SKU 162018
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Gaiman Neil
Zeichner DORAN COLLEEN
Erscheinungsdatum 2023 08 August
Bestell Nummer TROLLBRUECKE
ISBN 978-3-98721-137-9
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account