TIM+STRUPPI08 HC KRAABBE MIT DEN

08/Die Krabbe mit den goldenen Scheren/Tim und Struppi HC Sonderausgab
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 30.90
SKU
155601
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
TIM_HC08S
Hunderttausend Höllenhunde!
Mit diesem Sonderband feiern wir den 80. Geburtstag von Kapitän Haddock. Der Kapitän ist seit diesem Abenteuer der treueste Begleiter von Tim (neben Struppi natürlich), und er hat Generationen von Leserinnen und Lesern mit seinem aufbrausenden Temperament begeistert. Niemand flucht und schimpf fantasievoller als Archibald Haddock, der das Herz am rechten Fleck hat und seinen Freund Tim niemals im Stich lässt.
Eine besondere Edition zum Geburtstag
Diese Sonderausgabe enthält die Geschichte der KRABBE MIT DEN GOLDENEN SCHEREN und acht zusätzliche Seiten mit Informationen zu ihrer Entstehung. Texte und Dokumente vermitteln einen Einblick in Hergés Schaffensprozess und die Umstände, unter denen er diese Geschichte schrieb und zeichnete.
Dieses Album hebt sich auch durch sein größeres Format, seinen gebundenen Einband und die neue Covergestaltung vom regulären Album ab. Ein würdiges Geschenk für eine der berühmtesten Comicfiguren der Welt.
Mehr Informationen
SKU 155601
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Herge
Zeichner HERGE
Erscheinungsdatum 2021 12 Dezember
Bestell Nummer TIM_HC08S
ISBN 978-3-551-75366-3
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account