THORGAL 11 JUGEND GRYM

11/Grym/Welten von Thorgal - Jugend von Thorgal HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.00
SKU
164063
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
THORGAL_J11
Thorgal ist tot... aber der Tag, an dem Hel ihn in ihrem Reich willkommen heißt, ist noch nicht gekommen! Ayyur, die Mondgöttin der Berber, hat ihn unter ihren Schutz gestellt. Doch um aus der Vorhölle zurückkehren zu können, wird Thorgal einen Preis zahlen müssen!
»Thorgals Jugend« erzählt, wie er vom Findelkind aus dem All und Außenseiter des Dorfes zum geschickten Bogenschützen und heldenhaften Wikinger wird, der doch so ganz anders ist als seine rauen Waffenbrüder. Die Serie füllt damit die Lücke zwischen Thorgals Kindheitsabenteuern (»Der Sohn der Sterne«, »Aaricia«) und seinem ersten Auftritt als erwachsener Krieger (in »Die Rache der Zauberin«).
Mehr Informationen
SKU 164063
Kategorie Neuheiten Comics
Sprache Deutsch
Autor Yann
Zeichner SURZHENKO ROMAN
Erscheinungsdatum 2024 03 März
Bestell Nummer THORGAL_J11
ISBN 978-3-98721-113-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account