TAGE DES SANDES HC

Tage des Sandes HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 53.00
SKU
161825
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
TAGE_SAND
USA, 1937. Die Große Depression hat die Staaten fest im Griff, als der 22-jährige Fotograf John Clark von der frisch gegründeten Farm Security Administration nach Oklahoma geschickt wird. Er soll die Katastrophe dokumentieren, die über die Bewohner des Mittleren Westens hereingebrochen ist: Verheerende Dürren und nicht enden wollende Staubstürme machen Ackerbau und Viehzucht in dieser Region, bald »Dust Bowl« genannt, unmöglich. Die Menschen, die in diesem staubigen Ödland leben müssen, begegnen dem Reporter mit Misstrauen. Was helfen ein paar Fotos gegen tödliche Staubstürme? Und je mehr John fotografiert, je näher er den hoffnungslosen Farmerfamilien kommt, desto mehr stellt er seine eigene Rolle in dieser Tragödie in Frage, die das Herz Amerikas zu zersetzen droht.
Mehr Informationen
SKU 161825
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor De Jongh Aimee
Zeichner DE JONGH AIMEE
Erscheinungsdatum 2023 04 April
Bestell Nummer TAGE_SAND
ISBN 978-3-98721-078-5
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account