STUMPTOWN HC 02 FALL DES BABYS IM

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
STUMPTOWN_HC02
CHF 29.50
-
+

Quick Overview

02/Der Fall des Babys im Samtkoffer/Stumptown HC
Dex Parios hat »Stumptown Investigations« ein nagelneues Büro gegönnt, und sie kommt kaum dazu es einrichten vor lauter Klienten, die sie abweisen muss, weil ihr letzter Fall sie bei den falschen Leuten ziemlich unbeliebt gemacht hat. Als Mim Bracca von der Band »Tailhook« an die Tür klopft und mit ein paar fetten Scheinen winkt, kann Dex es daher kaum erwarten, sich auf die Suche nach der verlorenen Lieblingsgitarre des Rockstars zu machen. Zwei Dinge findet die Schnüfflerin jedoch schneller raus, als ihr lieb ist: Die Gitarre ist nicht das einzige, was verloren gegangen ist, und Dex ist nicht die einzige, die danach sucht.
Magnum kann in Rente bleiben! Dex Parios steckt jeden sprücheklopfenden Privatdetektiv locker in die Tasche, und Bestseller-Autor Greg Rucka beweist einmal mehr, dass toughe Frauen in realistischen Szenarien genau sein Metier sind. Kein Wunder, dass »Stumptown« inzwischen auch als TV-Serie mit Cobie Smulders (»Avengers«) in der Hauptrolle verfilmt wurde.
Mehr Informationen
SKU 152555
Sprache Deutsch
Autor Rucka Greg
Zeichner SOUTHWORTH MATTHEW
Erscheinungsdatum 2021 09 September
Bestell Nummer STUMPTOWN_HC02
ISBN 978-3-96792-027-7
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40