STRUWWELPETER

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
STRUW_ST
CHF 16.50
-
+

Quick Overview

Das grosse Buch der Störenfriede/Struwwelpeter
Den Struwwelpeter kennt jeder. Kaum ein Kinderbuch ist in Deutschland so berühmt wie der Klassiker von Heinrich Hoffmann. Jedes Kind hat den zotteligen Struwwelpeter, das brennende Paulinchen oder den immer dünner werdenden Suppenkaspar sofort vor Augen. Und nun kommt die große Überraschung! Dieser Struwwelpeter sieht ganz anders aus, denn er stammt aus der Feder des talentierten Mangazeichners David Füleki. In ganz eigenem Stil kommen diese faszinierenden Figuren daher und sind dabei aber exakt im Aufbau dem Original angepasst. Man wird sie alle erkennen, auch wenn sie sich in eine moderne Schale geworfen haben, zumal sie auch von Hoffmanns Originaltext begleitet werden. Aber das Buch ist noch mehr. Es ist auch das Buch im Buch, denn es kommt auch in David Fülekis Manga: Struwwelpeter: Die Rückkehr vor. Was das bedeutet? Wer es genau wissen will, nimmt sich am besten den Füleki-Struwwelpeter im Doppelpack unter die Lupe ... Übrigens, vom Struwwelpeter gibts auch Struwwelpeter: Die Rückkehr..
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Füleki/Hoffmann
Zeichner FUELEKI DAVID
Erscheinungsdatum Mai 2009
Bestell Nummer STRUW_ST
ISBN 978-3-86719-653-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40