STRANGERS IN PARADISE 01 GANZ

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
031061
CHF 18.50
-
+

Quick Overview

01/Ganz schön schwer Schluss zu machen/Strangers in Paradise
Eine Geschichte um Liebe, Sex und Freundschaft. Francine liebt Freddie, aber der ist nur hinter ihrem Höschen her. Katchoo liebt Francine, aber das bringt Francine zum Ausflippen. David liebt Katchoo, aber die droht, seine Eier an ihrer Katze zu verfüttern. Dann macht Freddie mit Francine Schluss, und das verwandelt Katchoo in einen rasenden Racheengel.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Moore Terry
Zeichner MOORE TERRY
Erscheinungsdatum 1995
Bestell Nummer 031061
ISBN 978-3-910079-88-5
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40