STAR WARS ROMAN DARTH PLAGUEIS

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ12973563
CHF 18.90
-
+

Quick Overview

Darth Plagueis/Star Wars Roman
Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten. Imperator Palpatine (Star Wars: Episode III Die Rache der Sith)
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Luceno James
Erscheinungsdatum November 2012
Bestell Nummer BZ12973563
ISBN 978-3-442-38045-9
Verlag Goldmann
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40