STAR WARS ROMAN DARTH PLAGUEIS

Darth Plagueis/Star Wars Roman
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 18.90
SKU
100742
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ12973563
Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten. Imperator Palpatine (Star Wars: Episode III Die Rache der Sith)
Mehr Informationen
SKU 100742
Kategorie Sci-Fi und Fantasy
Sprache Deutsch
Autor Luceno James
Erscheinungsdatum 2012 11 November
Bestell Nummer BZ12973563
ISBN 978-3-442-38045-9
Verlag Goldmann
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account