STAR WARS HC THE MANDALORIAN DAS

Das ist der Weg - Jugendcomic ab 6 Jahren/Star Wars The Mandalorian HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.50
SKU
64917
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDSTAW019
Star Wars – The Mandalorian – Das ist der Weg – Die Geschichte der 1. Staffel
Nach dem Sturz des Imperiums bahnte sich ein einsamer Krieger seinen Weg durch die gesetzlose Galaxis. Es war der Mandalorianer – ein mysteriöser Söldner, der niemals seine Maske abnahm. Eines Tages bot ihm Greef Karga von der Kopfgeldjägergilde einen neuen Auftrag an: Für ein ungewöhnlich hohes Kopfgeld sollte der Mandalorianer jemanden aufspüren und an einen Kunden ausliefern. Doch dann hatte Mando sein Zielobjekt vor sich – es war ein Kind! Und das änderte alles …
Mehr Informationen
SKU 64917
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Disney
Erscheinungsdatum 2022 01 Januar
Bestell Nummer YDSTAW019
ISBN 978-3-8332-4063-8
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account