SPIDERMAN SC MILES MORALES FROSTIGE

Frostige Zeiten - Miles Morales/Spider-Man SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 15.00
SKU
163605
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMASC005
Miles Morales hat sich gerade daran gewöhnt, Spider-Man zu sein. Brooklyn zu beschu?tzen, Verbrecher zu jagen und dabei auch noch die Hausaufgaben zu erledigen – das alles meistert er mit links! Aber als Spidey zur Einfu?hrung eines neuen Videospiels eingeladen wird, geht einiges schief. Jeder, der das Spiel spielt, wird eingefroren. Dahinter steckt der Bösewicht The Stranger, der die Menschheit als minderwertig ansieht.
Die Fortsetzung zur Graphic Novel SPIDERMAN: MILES MORALES – ERSCHÜTTERUNGEN
Mit dem Helden aus dem Film Spider-Man: Across the Spider-Verse
Mehr Informationen
SKU 163605
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Reynolds Justin A.
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2023 11 November
Bestell Nummer DMASC005
ISBN 978-3-7416-3398-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account