SPIDERMAN HC VERLORENE JAHRE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MARHC7
CHF 49.00
-
+

Quick Overview

07/Verlorene Jahre/Spiderman HC
Jahrelang ist Ben Reilly - jetzt Spider-Man - umhergezogen. Immer auf der Suche nach ein wenig Ruhe und Frieden. Überzeugt, dass er ein einsames und freudloses Leben führen muss. Für den Rest seiner Tage. Aber mit seiner Ankunft in Salt Lake City ändert sich alles. Schlagartig. Sein Leben wird nie mehr wie früher sein. Eine neue Umgebung, ein neuer Job und vielleicht sogar eine neue Liebe - mehr als er je zu hoffen gewagt hatte: Ein neues Leben? Er ahnt nicht, dass ihm die Machenschaften des organisierten Verbrechens und der brennende Hass von Kaine, der ersten, misslungen Klon Peter Parkers, dieses Glück aus den Händen reissen können...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Marvel Deutschland
Zeichner ROMITA JOHN JR.
Erscheinungsdatum Juli 1998
Bestell Nummer MARHC7
ISBN 978-3-89921-??
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40