SHANG CHI SC 2020 TOEDLICHER DRACHE

Tödlicher Drache (2020) #1-5/Shang-Chi SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
153075
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DOSMA253
Die neue Miniserie zu Marvels nächstem Actionfilm!
Seit den 1970ern haut und tritt Marvels Kung-Fu-Superheld Shang-Chi zu, was das Zeug hält. Mit einem großen Kinofilm im Anflug, gibt es auch einen neuen Comic mit dem chinesischen Marvel-Helden, der von Eisner Award-Gewinner Gene Luen Yang verfasst wird. In den USA geboren, wurde er doch traditionell-chinesisch erzogen und lässt seine gesamte persönliche Erfahrung mit der asiatischen Kultur in Shang-Chis neue Abenteuer einfließen. Im einsteigerfreundlichen Band geht es um die böse Geheimgesellschaft von Shang-Chis Vater Zheng Zu. Die Marvel-Kampfmaschine erfährt so mehr über seine Vergangenheit und seine Familie, als er es je für möglich gehalten hätte. Schlagkräftige Comic-Action garantiert!
Mehr Informationen
SKU 153075
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Yang Gene Luen
Zeichner RUAN/TAN
Erscheinungsdatum 2021 07 Juli
Bestell Nummer DOSMA253
ISBN 978-3-7416-2212-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account