SERVAMP 09

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
SERVAMP_09
CHF 12.00
-
+

Quick Overview

09/Servamp
Mahiru ist inzwischen wie alle anderen Eves mit seinem Servamp bei C3 untergebracht. Noch glauben die Freunde, dass sie hier zu ihrer eigenen Sicherheit residieren, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie eher Gefangene sind. Mahiru versucht das Beste aus der Situation zu machen und bietet den Jagdhunden um Tsurugi seine Hilfe an. Dabei muss er nicht nur erneut feststellen, dass die eigentlich neutrale Organisation einen harten Anti-Vampir-Kurs fährt. Er erfährt auch einiges über die Kämpfer, speziell Tsurugi, und ihre Werkzeuge. Indes schmieden die übrigen Servamps ebenfalls Pläne. Und einer unter ihnen ist richtig sauer, dass man ihn festgesetzt hat!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Tanaka Strike
Zeichner TANAKA STRIKE
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer SERVAMP_09
ISBN 978-3-8420-3023-7
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40