SERAPH OF THE END 04

04/Seraph of the End
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
125736
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SERAPH_END_04
Yu stürmt blindlings in den Kampf, um Guren und seine Truppe zu unterstützen. Das Leben seiner Kameraden ist jetzt alles, was zählt. Er hat keine Ahnung davon, dass Mikael noch lebt und sich auf diesem Schlachtfeld befindet. Bis er erschrocken in Mikaels weit aufgerissene Augen starrt, seine Klinge in die Brust seines verdutzten Freundes versenkend …
Mehr Informationen
SKU 125736
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kagami Takaya
Zeichner YAMAMOTO YAMATO
Erscheinungsdatum 2016 10 Oktober
Bestell Nummer SERAPH_END_04
ISBN 978-2-88921-787-8
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account