SERAPH OF THE END 04

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
SERAPH_END_04
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

04/Seraph of the End
Yu stürmt blindlings in den Kampf, um Guren und seine Truppe zu unterstützen. Das Leben seiner Kameraden ist jetzt alles, was zählt. Er hat keine Ahnung davon, dass Mikael noch lebt und sich auf diesem Schlachtfeld befindet. Bis er erschrocken in Mikaels weit aufgerissene Augen starrt, seine Klinge in die Brust seines verdutzten Freundes versenkend …
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kagami Takaya
Zeichner YAMAMOTO YAMATO
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer SERAPH_END_04
ISBN 978-2-88921-787-8
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40