SAKAMOTO DAYS 01

01/Sakamoto Days
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.90
SKU
158421
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SAKAMOTO_DAYS01
Band 1 :
John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand!
Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft. Doch als er auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört Sakamoto, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt. Seine Frau und seine kleine Tochter bedeuten ihm alles. Als also der junge Shin auftaucht und seinen Ruhestand bedroht, muss Sakamoto wohl oder übel seine alten Tricks auspacken. Doch wie soll er gegen jemanden gewinnen, der Gedanken lesen kann?!
Für Fans von »Yakuza goes Hausmann«!
Mehr Informationen
SKU 158421
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Suzuki Yuto
Zeichner SUZUKI YUTO
Erscheinungsdatum 2022 10 Oktober
Bestell Nummer SAKAMOTO_DAYS01
ISBN 978-3-551-75616-9
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account