SAFERE ZEITEN + MACHO COMIX

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
SAFEREMACHO
CHF 19.80
-
+

Quick Overview

Safere Zeiten + Macho Comix
Safere Zeiten erzählt davon, wie die Angst vor Aids allmählich das fröhliche schwule Treiben verändert. Ralf König ist es gelungen, in der Schilderung eines einzigen Abends, an dem eine Geburtstagsfeier stattfindet, die ganze Dynamik dieser einschneidenden Veränderung schwulen Lebens einzufangen. Noch heute, wo die gute alte Zeit vor Aids beinahe schon in Vergessenheit geraten ist, überrascht die unveränderte Lebendigkeit dieser Geschichte. Macho Comix sit eine Sammlung kleiner Episoden aus der Lederszene, gezeichnet zu einer Zeit, als die Nasen noch klein waren, aber dafür die Kinnpartie der Figuren ungeahnte Ausmasse aufwies. Als einer der ältesten noch lieferbaren Ralf-König-Bände ist dieser Teil unseres Doppel- packs gerade für Fans ein gefundenes Fressen.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor König Ralf
Zeichner KOENIG RALF
Erscheinungsdatum 1997
Bestell Nummer SAFEREMACHO
ISBN 978-3-928983-52-5
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40