RORK 04 STERNENLICHT

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
301631
CHF 14.90
-
+

Quick Overview

04/Sternenlicht/Rork
Rork leidet noch immer unter dem Gedächtnisverlust, den er durch seine Flucht in eine Parallelwelt erlitt. Zusammen mit der Priesterin Low Valley, seiner früheren Gefährtin, entschlüsselt er das Geheimnis um das mysteriöse Sternenlicht, einen magischen Lichtstrahl eines Kristallplanetens. Aber sie sind dabei nicht allein; ihre Feinde wissen um die Macht des Lichts. So kommt es schließlich zum Kräftevergleich...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Andreas
Zeichner ANDREAS
Erscheinungsdatum 1992
Bestell Nummer 301631
ISBN 978-3-89311-188-6
Verlag Alpha
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40