ROCCO VARGAS GESAMTAUSGABE 1-4

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ROCCOVARGAS
CHF 59.90
-
+

Quick Overview

1-4/Gesamtausgabe/Rocco Vargas
Rocco Vargas führt uns zurück in die frühen Achtziger, in eine Zeit, in der sehr viele Comic-Schaffende versuchten, dem Herge in sich freien Lauf zu lassen. Schlagworte und schnell gefundene Kategorisierungen wie Nouvelle Ligne Claire oder New Wave prägten die Diskussion über vermeintliche Erneuerer der Comic-Kunst wie Yves Chaland, Serge Clerc, Ted Benoit, Joost Swarte. Und Daniel Torres. Gemeinsam hatten sie die von Hergé übernommene Klarheit der Zeichnungen, die den Geschmack der Comicleser nachhaltig geprägt hatte. Präsentiert wird die unglaubliche Gag-Story von Rocco Vargas, einst Mitglied der legendären »Sternenkrieger«, einer fliegenden Eliteeinheit des Merkur-Terra-Krieges, nun bekannt unter dem Tarnnamen Armando Mistral, als populärer Autor von Schundromanen. Wir befinden uns unzweifelhaft in der Zukunft, der Anfang der Story datiert denn auch zwangsläufig auf den Sommer 1984.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Torres
Zeichner TORRES
Erscheinungsdatum März 1998
Bestell Nummer ROCCOVARGAS
ISBN 2105526682315-??
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40