RICK MASTER GA03

03/Tibet und Duchateau/Rick Master HC Gesamtausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 46.50
SKU
135681
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
RICKMA_GA03
Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote für einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstützung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt).
Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder übernatürlichen Vorkommnissen zu tun – mit unerschütterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.
Mehr Informationen
SKU 135681
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Duchateau Andre-Paul
Zeichner TIBET
Erscheinungsdatum 2018 08 August
Bestell Nummer RICKMA_GA03
ISBN 978-3-95839-579-4
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account