RE:ZERO 02 CAPITAL CITY

02/Capital City/Re:Zero
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.00
SKU
127225
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
RE_ZERO_02
Subaru wacht erneut in der fremden Welt auf – direkt vor dem Stand des Obsthändlers. Nachdem er erst mal die Abläufe seiner vergangenen Leben im Kopf sortiert hat, begreift er allmählich, dass Satellas magische Attacke, Felts Diebstahl und auch der Kampf gegen Elsa einem bestimmten Muster folgen. Daher will er seine Schritte von nun an genauer planen, um sich und die anderen zu retten. Doch was ist, wenn Subarus Fähigkeit irgendwann entschwindet und er nie wieder aufwacht ...?
Mehr Informationen
SKU 127225
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Nagatsuki Tappei
Zeichner MATSUSE DAICHI
Erscheinungsdatum 2017 02 Februar
Bestell Nummer RE_ZERO_02
ISBN 978-3-8420-2564-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account