QRT 04 IM RAUMSCHIFF NACH NEW YORK

04/Im Raumschiff nach New York/Q-R-T HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.50
SKU
154091
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
Q_R_T04
Genial! Lara erhält die langersehnte Einladung nach New York zum großen Kongress fu?r Nachwuchsforscher:innen! Eine tolle Nachricht – doch Laras Mutter freut sich u?berhaupt nicht: Gemeinsam nach New York? Viel zu teuer! Und alleine? Viel zu gefährlich! Wie gut, dass Lara mit Q-R-T befreundet ist – dem Außerirdischen, der nie erwachsen wird. Gemeinsam mit Q-R-T und seinem Haustier Flummi macht sich Lara einfach heimlich auf den Weg nach New York. Abenteuer pur!
Fantasiereich, witzig und tiefsinnig zugleich stehen Ferdinand Lutz’ Geschichten in der Tradition der Werke Bill Wattersons („Calvin und Hobbes”) und Roald Dahls. Der erste Band wurde von der Expertenjury des „Tagesspiegels” unter die besten Comics des Jahres 2015 gewählt. Band 2 wurde von der Deutschen Akademie fu?r Kinder- und Jugendliteratur fu?r den Serafina Nachwuchspreis Illustration 2017 nominiert.
Mehr Informationen
SKU 154091
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Lutz Ferdinand
Zeichner LUTZ FERDINAND
Erscheinungsdatum 2021 10 Oktober
Bestell Nummer Q_R_T04
ISBN 978-3-95640-292-0
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account