PSYCHIC DETECTIVE 13

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
PSY_DET_13
CHF 12.00
-
+

Quick Overview

13/Psychic Detective Yakumo
Yakumo steht seinem Vater gegenüber. Nur dank einer SMS von Haruka gelingt es ihm gerade so, sich der Versuchung zu entziehen, der Finsternis und seinem Vater zu folgen. Nun beschäftigt er sich eifrig mit dem Fall und erfährt von Doktor Arai, dass sich Isshin als Organspender registrieren lassen hat. Doch Yakumo kann der Organentnahme nicht zustimmen, da er sieht, dass Isshin noch nicht tot ist ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kaminaga Manabu
Zeichner ODA SUZUKA
Erscheinungsdatum Februar 2017
Bestell Nummer PSY_DET_13
ISBN 978-3-8420-3063-3
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40