PITT TRILOGIE 02

02/Pitt Trilogie
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.00
SKU
12079
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PITT_TRIL_02
Er kommt aus dem All und landet in der grossen Stadt, aber er hat nichts vom niedlich-süssen E.T mit grossen Kulleraugen. Er ist eine lebende Kampfmaschine, ein riesiger, grauer Klotz aus Sehnen, Muskeln und Ketten, bestückt mit Klauen, die einen Grizzly winseln lassen und Zähnen, die sich vor denen eines T-Rex nicht verstecken müssen. Er ist PITT, und er ist auf der Flucht. Auf seinen Fersen sind die CREED, ausserirdische Soldaten von erlesener Zähigkeit und Bösartigkeit. Sie wollen PITT auslöschen, denn er ist ein fehlgeschlagenes genetisches Experiment, ein Hybrid aus einem Creed und einem Menschen. Dale Keown hatte drei Jahre die bis heute definitive und populärste Version des Hulk für Marvel gezeichnet, bevor er 1993 zu Image wechselte und PITT ins Leben rief. Seit 1996 erscheint diese Serie in seinem eigenen Verlag Full Bleed, und gehört heute zu den wichtigsten und erfolgreichsten Titeln der USA.
Mehr Informationen
SKU 12079
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Keown Dale
Zeichner KEOWN DALE
Erscheinungsdatum 1998 11 November
Bestell Nummer PITT_TRIL_02
ISBN 978-3-933773-02-9
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account