PIN UP DER B-24 HC 01 ALI LA CAN

01/Ali-La-Can/Pin Up der B-24 HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 25.00
SKU
153471
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PINUP_B24_01
„Mein Kosename ist Ali-La-Can. Ich bin viel mehr als ein auf die Nase eines Bombers gemaltes Pin-up. Ich bin der Schutzengel meiner B-24.
Vierunddreißig Einsätze und kein Kratzer, bis zu diesem verfluchten Tag, dem 5. Mai 1944, an dem wir in der libyschen Wüste abgestürzt sind. Wie, durch welches Wunder, fand sich der Pilot Glenn Baxter allein und bewusstlos in der Nähe des Krankenhauses von Tobrouk wieder?“
Fünfzehn Jahre später wird der ehemalige Major Baxter von einer Ölbohrgesellschaft nach Libyen geschickt. Er will die Gelegenheit nutzen, um nach dem Wrack seines Bombers zu suchen und endlich herauszufinden, was aus deren Mannschaft geworden ist.
Mehr Informationen
SKU 153471
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Manini Jack
Zeichner CHEVERAU MICHEL
Erscheinungsdatum 2021 06 Juni
Bestell Nummer PINUP_B24_01
ISBN 978-3-949144-01-1
Verlag Bunte Dimensionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account