PETZI 11 REIST UM DIE ERDE

11/Petzi reist um die Erde/Petzi
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 7.90
SKU
14018
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PETZI11
Mit seinen Freunden - dem immer müden und immer hungrigen Seebär, Pelikan Pelle mit dem praktischen Schnabel, aus dem er hervorzaubert, was gerade am dringendsten gebraucht wird, und dem erfinderischen Pingo - sticht Petzi wieder in See. Und natürlich sind auch die gewitzte kleine Schildkröte und ihr Spielgefährte Fröschchen wie immer mit von der Partie!
Aber vorher muss Petzi sich unbedingt mit einer Riesenportion Pfannkuchen (mit Erdbeermarmelade!) für die aufregenden Erlebnisse und die vielen Begegnungen mit neuen Freunden stärken, die ihn auf den Meeren und in fremden Ländern erwarten. Und wenn es mal keine Abenteuer zu bestehen gibt, dann feiern die Reisegefährten eben einfach Sonntag! Petzis Abenteuer sind nicht umsonst die Lieblingsgeschichten immer neuer Kindergenerationen: witzig und märchenhaft, voller Einfälle und Überraschungen.
Mehr Informationen
SKU 14018
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Hansen
Zeichner HANSEN
Erscheinungsdatum 1999 04 April
Bestell Nummer PETZI11
ISBN 978-3-551-73731-1
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account