PETER UND DER WOLF

Peter und der Wolf
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.50
SKU
67700
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PETER_WOLF
Es lohnt sich nicht mehr zu schießen, rief Peter vom Baume herab. Der kleine Vogel und ich haben den Wolf doch schon gefangen! Helft uns nun, ihn in den Zoo zu bringen. Früh am Morgen beobachtet Peter einen kleinen Vogel, und er sieht, wie eine Katze sich anschleicht. Peter warnt den kleinen Vogel. Großvater kommt aus dem Haus und schimpft, weil Peter die Gartenpforte offen gelassen hat. »Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?« Als der Wolf tatsächlich kommt, hat Peter keine Angst: Mit einem starken Seil klettert er auf den Baum und fängt mit Hilfe des kleinen Vogels den Wolf.
Mehr Informationen
SKU 67700
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Prokofjew Sergej
Zeichner HAACKEN FRANS
Erscheinungsdatum 2007 02 Februar
Bestell Nummer PETER_WOLF
ISBN 978-3-407-76048-7
Verlag Beltz+Gelberg
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account