PETER UND DER WOLF

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
PETER_WOLF
CHF 9.50
-
+

Quick Overview

Peter und der Wolf
Es lohnt sich nicht mehr zu schießen, rief Peter vom Baume herab. Der kleine Vogel und ich haben den Wolf doch schon gefangen! Helft uns nun, ihn in den Zoo zu bringen. Früh am Morgen beobachtet Peter einen kleinen Vogel, und er sieht, wie eine Katze sich anschleicht. Peter warnt den kleinen Vogel. Großvater kommt aus dem Haus und schimpft, weil Peter die Gartenpforte offen gelassen hat. »Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?« Als der Wolf tatsächlich kommt, hat Peter keine Angst: Mit einem starken Seil klettert er auf den Baum und fängt mit Hilfe des kleinen Vogels den Wolf.
Mehr Informationen
SKU 67700
Sprache Deutsch
Autor Prokofjew Sergej
Zeichner HAACKEN FRANS
Erscheinungsdatum 2007 02 Februar
Bestell Nummer PETER_WOLF
ISBN 978-3-407-76048-7
Verlag Beltz+Gelberg
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40