PAPA DICTATOR HC KATZE DES DIKTATOR

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
PAPA_D_KAT
CHF 20.50
-
+

Quick Overview

Die Katze des Diktators/Papa Dictator
Wann immer Papa Dictator, der skrupellose Tyrann, auf der Bildfläche erscheint, kann auch Mussolini, sein schwarzer Kater, nicht weit sein. Er ist des Despoten steter Begleiter, treuer Freund und glühender Bewunderer. Der tapsige, struppige Mussolini erobert mit seiner entwaffenden Niedlichkeit alle Herzen. Doch das sollte uns nicht über seinen finsteren Charakter hinwegtäuschen: Bosheit, Machtwille, Gier und Zerstörungsdrang, darin ist er dem Diktatormindestens ebenbürtig.
Mehr Informationen
SKU 152705
Sprache Deutsch
Autor Beyer Michael
Zeichner BEYER MICHAEL
Erscheinungsdatum 2021 04 April
Bestell Nummer PAPA_D_KAT
ISBN 978-3-948904-10-4
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40