PAPA DICTATOR HC KATZE DES DIKTATOR

Die Katze des Diktators/Papa Dictator
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.50
SKU
152705
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PAPA_D_KAT
Wann immer Papa Dictator, der skrupellose Tyrann, auf der Bildfläche erscheint, kann auch Mussolini, sein schwarzer Kater, nicht weit sein. Er ist des Despoten steter Begleiter, treuer Freund und glühender Bewunderer. Der tapsige, struppige Mussolini erobert mit seiner entwaffenden Niedlichkeit alle Herzen. Doch das sollte uns nicht über seinen finsteren Charakter hinwegtäuschen: Bosheit, Machtwille, Gier und Zerstörungsdrang, darin ist er dem Diktatormindestens ebenbürtig.
Mehr Informationen
SKU 152705
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Beyer Michael
Zeichner BEYER MICHAEL
Erscheinungsdatum 2021 04 April
Bestell Nummer PAPA_D_KAT
ISBN 978-3-948904-10-4
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account