OZEAN POP-UP

Verfügbarkeit:
Artikel Neuauflage geplant - kann bestellt werden
Bestell Nummer:
BZ14275495
CHF 30.90
-
+

Quick Overview

Pop-Up Ozean
Über Wasser, unter Wasser Oceano, so heißt ein wunderschönes Boot mit weißen Segeln und rotem Rumpf, das uns auf eine Forschungsreise durch die Weltmeere mitnimmt, von den Polen bis zum tropischen Korallenriff. Auf jeder Doppelseite poppt die Wasseroberfläche auf, und wir sehen oben unsere Ozean und darunter die ganze lebendige Herrlichkeit der Weltmeere. Dem genialen Ku¿nstlerpaar Boirobert / Rigaud verdanken wir schon Pop-up City, Das Faultier im Pop-up-Wald und das großartige interaktive Bilderbuch tipp tapp. Mit Ozean fu¿hren sie die optische Scheidewand der Wasseroberfläche in die Welt des Popup ein (die bei Sturm auch schon einmal wild bewegt sein kann).Und ganz nebenbei erklären sie Kindern und mit guckenden Erwachsenen, was sich so in den Weltmeeren tut.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Rigaud Louis
Zeichner BOISROBERT ANOUCK
Erscheinungsdatum Mai 2013
Bestell Nummer BZ14275495
ISBN 978-3-941087-95-8
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel Neuauflage geplant - kann bestellt werden
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40