ONE PIECE 80 PROKLAMATION BEGINNS

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ONEPIE80
CHF 9.90
-
+

Quick Overview

80/Die Proklamation des Beginns/One Piece
Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 80 des Manga-Epos ONE PIECE!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor ODA EIICHIRO
Zeichner ODA EIICHIRO
Erscheinungsdatum November 2016
Bestell Nummer ONEPIE80
ISBN 978-3-551-71781-8
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40