NURA 04 HERR DER YOKAI 04

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
NURA_04
CHF 9.90
-
+

Quick Overview

04/Nura - Herr der Yokai
Yokai, diese Geschöpfe der Nacht, sind nicht allein in Japans Kanto-Ebene zu Hause. Jenseits der Grenze, in Shikoku zum Beispiel, kennt man noch viel fürchterliche Yokai und sie haben es auf Rikuo und den Nura-Clan abgesehen. Den Angriff von „Muchi“, einer giftigen „Windsichel“, konnte Nurarihyon gerade noch abwehren. Aber ob das mit den 88 Dämonen von Shikoku auch gelingt?
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Shiibashi Hiroshi
Zeichner SHIIBASHI HIROSHI
Erscheinungsdatum 2012 09 September
Bestell Nummer NURA_04
ISBN 978-2-88921-153-1
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40