NURA 02 HERR DER YOKAI 02

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
NURA_02
CHF 9.90
-
+

Quick Overview

02/Nura - Herr der Yokai
Er sieht ja vielleicht aus wie ein ganz normaler Junge, aber in Wahrheit ist Rikuo zu einem Viertel „Yokai“ - ein Wesen der Geisterwelt. Sein Opa ist nämlich der große Geister-General Nurarihyon, der Herr der Finsternis und Gebieter über das Pandämonium. Dass er kein normaler Junge ist, mag Rikuo nicht zugeben. Es vor seinen Freunden zu verheimlichen, wird aber langsam echt schwierig …
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Shiibashi Hiroshi
Zeichner SHIIBASHI HIROSHI
Erscheinungsdatum 2012 05 Mai
Bestell Nummer NURA_02
ISBN 978-2-88921-151-7
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40