NEON GENESIS 02 EVANGELION JUNGE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
EVANGELION02
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

02/Junge und das Messer/Neon Genesis Evangelion
Nur schwer findet sich Shinji Ikari in seine neue Rolle als EVA-Pilot ein. Skeptisch betrachtet er das Geschehen im NERV-Versuchslabor und in seiner Schule. Einzig seine Übungsleiterin Misato Katsugari genießt sein Vetrauen. Als die nach Shinjis eigenmächtiger Verweigerung von Befehlen in einem Kampf Kritik an ihm übt, läuft Shinji davon und will alles hinwerfen...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Gainax
Zeichner SADAMOTO YOSHIYUKI
Erscheinungsdatum März 1999
Bestell Nummer EVANGELION02
ISBN 978-3-551-74132-5
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40