NEON GENESIS 01 EVANGELION ANGRIFF

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
EVANGELION01
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

01/Angriff der Engel/Neon Genesis Evangelion
Völlig unerwartet wird der 14jährige Shinji Ikari von seinem Vater, mit dem er seit 10 Jahren praktisch keinen Kontakt mehr hatte, zu den Labors des NERV-Geheimdienstes beordert. Er soll zum Piloten eines der EVA-Kampfroboter ausgebildet werden, mit denen sich die Menschheit gegen die Angriffe der »Engel« wehren will. In seiner neuen Rolle fühlt sich der eigentlich eher stille und zurückhaltende Junge alles andere als wohl...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Gainax
Zeichner SADAMOTO YOSHIYUKI
Erscheinungsdatum Februar 1999
Bestell Nummer EVANGELION01
ISBN 978-3-551-74131-8
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40