MY LOVE STORY 01 ORE MONOGATARI

01/My Love Story!! - Ore Monogatari
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.30
SKU
125790
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMYLS001
Takeo Goda ist im ersten Jahr an der Highschool. Aufgrund seiner imposanten, durch und durch männlichen Gestalt – der Hüne misst um die zwei Meter und bringt schätzungsweise 120 Kilogramm auf die Waage – und seinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit wird er von seinen männlichen Mitschülern geradezu vergöttert. Seine Popularität bei den Mädchen fällt dagegen extrem bescheiden aus: Alle, an die er bisher sein Herz verlor, verliebten sich in den gutaussehenden, etwas unterkühlten Makoto Sunakawa, Takeos Sandkastenfreund. Doch dann tritt eines Tages Rinko Yamato in sein Leben…
Mehr Informationen
SKU 125790
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kawahara Kazune
Zeichner ARUKO
Erscheinungsdatum 2016 07 Juli
Bestell Nummer DMYLS001
ISBN 978-3-95798-904-8
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account