MY LOVE STORY 01 ORE MONOGATARI

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DMYLS001
CHF 9.30
-
+

Quick Overview

01/My Love Story!! - Ore Monogatari
Takeo Goda ist im ersten Jahr an der Highschool. Aufgrund seiner imposanten, durch und durch männlichen Gestalt – der Hüne misst um die zwei Meter und bringt schätzungsweise 120 Kilogramm auf die Waage – und seinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit wird er von seinen männlichen Mitschülern geradezu vergöttert. Seine Popularität bei den Mädchen fällt dagegen extrem bescheiden aus: Alle, an die er bisher sein Herz verlor, verliebten sich in den gutaussehenden, etwas unterkühlten Makoto Sunakawa, Takeos Sandkastenfreund. Doch dann tritt eines Tages Rinko Yamato in sein Leben…
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kawahara Kazune
Zeichner ARUKO
Erscheinungsdatum Juli 2016
Bestell Nummer DMYLS001
ISBN 978-3-95798-904-8
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40