MISTY MISSION 01 WIE IM HIMMEL SO AUF

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MISTY_MI_01
CHF 19.00
-
+

Quick Overview

01/Wie im Himmel so auf Erden/Misty Mission
Joshua Lacour und Nicholas Beaulieu sind engste Freunde aus der Schulzeit. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. Nicholas, Sohn eines reichen und hochdekorierten Helden des 2. Weltkrieges, erfüllt sich seinen sehnlichsten Traum, als Kampfpilot in den Vietnam Krieg zu ziehen. Joshua, kann einer drohenden Haftstrafe nur entgehen, in dem er sich eher unfreiwillig zu einem Einsatz in Vietnam meldet. Während Nicholas hoch am Himmel über Vietnam versucht, seine Meriten als Pilot zu verdienen, macht Joshua als einfacher Infanterist der 1. Kavallerie Division Bekanntschaft mit den Schrecken des Dschungelkriegs Mann gegen Mann. Bei einem Einsatz zur Zerstörung der Brücke von Thanh Hoa, einem wichtigen strategischen Stützpunkt für die Materialversorgung des Vietcong, treffen die beiden Freunde unbemerkt voneinander wieder aufeinander, der eine im Himmel, der andere auf der Erde.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Koenigeur Michel
Zeichner KOENIGEUR MICHEL
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer MISTY_MI_01
ISBN 978-3-944446-43-1
Verlag Bunte Dimensionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40