MILLENNIUM III

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
025944
CHF 29.90
-
+

Quick Overview

III Millennium
Die neusten Bilder des spanischen Airbrush-Meisters. Luis Royo wurde 1954 in Olalla, Teruel (Spanien) geboren. Er belegte Kurse in technischem Zeichnen, Malerei, Bühnenbild und Innenarchitektur. 1972 begann er, Bilder zu malen und sie in verschiedenen Foren auszustellen. Ab 1978 versuchte er sich als Comiczeichner und es dauerte nicht lange, bis seine Zeichnungen veröffentlicht wurden. 1983 ging er dann zum Illustrieren über. Er arbeite für den renommierten Verlag Norma. Von diesem Zeitpunkt an fanden sich seine Werke immer häufiger auf dem internationalen Markt. Er fertigte unter anderem Arbeiten für die USA, Großbritannien und die Schweden an, sowie Titelbilder für Bücher bekannter Verlage wie Tor Book, Berkley Books, Avon, Warner Books, Batman Books und andere. US-amerikanische Zeitschriften wie zum Beispiel Heavy Metal oder National Lampoon griffen häufig auf die Kunst von Luis Royo zurück, um ihre Titelblätter zu illustrieren, und europäische Zeitschriften wie Comic Art, Ere Comprime, Total Metal und andere schlossen sich ihnen an. Darüber hinaus hat Royo auch Cover für Videos und Videospiele entworfen.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Royo Luis
Zeichner ROYO LUIS
Erscheinungsdatum Juli 1998
Bestell Nummer 025944
ISBN 978-84-9814-266-2
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40