MICKY HC UND DIE TAUSEND KARLOS

Micky und die tausend Karlos HC Hommage
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 40.90
SKU
156719
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
MICKY_KARLOS
Großartige europäische Zeichner und Autoren werfen ihren ganz eigenen Blick auf das Entenhausen-Universum: Die Hommage-Reihe steht stets für ein ganz besonderes Leseerlebnis! In diesem brandneuen Band schicken Thierry Martin und Jean-Luc Cornette Micky ins Mittelalter, wo er auf seinen Erzfeind Kater Karlo in tausendfacher Ausführung trifft. Jean-Luc Cornette (*1966) ist seit Anfang der Neunziger als Autor und Zeichner tätig. Seine Arbeiten erschienen u. a. im legendären Spirou-Magazin. Er machte mit seiner Serie Les Enfants Terribles und einer Comicadaption von Oscar Wildes Das Gespenst von Canterville von sich reden. Das Œuvre von Thierry Martin (*1966) ist äußerst vielseitig und beinhaltet Literaturadaptionen (Roman de Renard), Western (Dernier souffle) und Fantasy (Vincent, mon frère mort-vivant).
Mehr Informationen
SKU 156719
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Martin/Cornette
Zeichner CORNETTE
Erscheinungsdatum 2022 06 Juni
Bestell Nummer MICKY_KARLOS
ISBN 978-3-7704-0034-8
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account