MICHEL05 VAILLANT D.13 IST AM START

05/Die 13 ist am Start/Michel Vaillant
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 25.00
SKU
108114
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
MICHEL_05
Vaillant tritt als Fahrer im familieneigenen Renn-Team an und wurde mehrfach Formel-1-Weltmeister. Er konkurriert auch mit echten Rennfahrern, so dass diese Comic-Serie seit Jahrzehnten die reale Entwicklung des Motorsports dokumentiert. Jean Graton hatte Zugang zu den Rennstrecken und war mit vielen berühmten Fahrern befreundet. Oftmals tritt das Geschehen auf der Piste aber in den Hintergrund. Rettungsaktionen, die Aufklärung von Verbrechen und die Beziehungen der Hauptpersonen geraten dann in den Fokus.
Mehr Informationen
SKU 108114
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Graton Jean
Zeichner GRATON JEAN
Erscheinungsdatum 2013 08 August
Bestell Nummer MICHEL_05
ISBN 978-3-86462-025-6
Verlag Zack Edition
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account