MEZEK HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MEZEK
CHF 22.00
-
+

Quick Overview

Mezek HC
Am Himmel kann die Gefahr jeden Moment hinter dir auftauchen. Aber sie kann auch aus der Vergangenheit kommen ... 1948. Der junge Staat Israel, der seine Unabhängigkeit proklamiert hat, wird von allen Seiten angegriffen und verfügt nur über drei Piloten, die auf hebräischem Boden geboren wurden. Also holt man sich idealistische Juden als Freiwillige, aber auch Söldnerpiloten aus aller Herren Länder, oft mit einer zweifelhaften Vergangenheit ... Björn ist einer dieser Söldner, die ihr Leben für einige tausend Dollar riskieren... Sein Leben und sein Herz schwanken zwischen drei Frauen. Aber wenn auch die Vergangenheit manchmal Narben hinterlässt, so ist die Schande eine Wunde, die niemals verheilt ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Yann
Zeichner JUILLARD ANDRE
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer MEZEK
ISBN 978-3-89908-417-7
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40