MAUER LEITER BAUARBEITER HC

Mauer, Leiter, Bauarbeiter HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.80
SKU
154069
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
MAUER_LEITER
Boris ist Bauarbeiter. Und Boris braucht morgens ganz schön lange im Bad. Nicht, dass er sonderlich schmutzig wäre. Aber wenn man so wenig Haare auf dem Kopf hat, muss der Bart umso besser aussehen. Gepfl egt, aber nicht zu brav. Und auch auf der Baustelle muss Boris erst mal ordentlich klar Schiff machen. Auch wenn Bogdan, Bruno und Bernhard endlich loslegen wollen – Ordnung muss sein! Mittags gibt’s Bio-Smoothies aus dem Betonmixer fu?r den Bautrupp und abends wird noch schön durch die Berufsbekleidungsgeschäfte gebummelt…
Der preisgekrönte Berliner Comiczeichner Mawil liefert mit seinen ersten Kindercomics “Mauer, Leiter, Bauarbeiter” und “Power-Prinzessinen-Patrouille” verschmitzte Kinderbuchparodien voller Gags und liebevoller Details, die Rollen- und Geschlechterklischees völlig auf den Kopf stellen! Fu?r Kids und Eltern gleichermaßen empfohlen!
Mehr Informationen
SKU 154069
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mawil
Zeichner MAWIL
Erscheinungsdatum 2021 11 November
Bestell Nummer MAUER_LEITER
ISBN 978-3-95640-294-4
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account