MARK MILLAR COLLECTION 01 WANTED

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DMMCOL001
CHF 26.50
-
+

Quick Overview

01/Wanted/Mark Millar Collection HC
Wesley Gibson sitzt in seiner Box in einem Großraumbüro und denkt, er wäre genau wie alle anderen. Aber sein Leben wird in der Sekunde auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er der Sohn von ist, einem Mitglied der Bruderschaft der Superschurken, die seit 1986 heimlich die Welt regiert. Nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters tritt er in dessen Fußstapfen und wird zum begehrtesten Superschurken überhaupt! In edlen Hardcover-Sammelbänden mit Bonusmaterial. Die größten Erfolge des Comic-Wunderkinds endlich als Collection!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Millar Mark
Zeichner JONES J.G.
Erscheinungsdatum September 2016
Bestell Nummer DMMCOL001
ISBN 978-3-95798-947-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40