MARJORIE FINNEGAN HC 01 TEMPORAL

01/Temporal Criminal/Marjorie Finnegan HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 32.50
SKU
160902
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCMAFI001
Die da ist Marjorie Finnegan. Sie ist eine durch die Zeit reisende Kriminelle. Was müsst ihr noch wissen? Was? Och, als gut … wenn´s denn sein muss: Alles, was Marj tun will, ist, die Zeitebenen auf und ab zu rasen und alles zu stehlen, was ihr in die gierigen Finger kommt. Aber die Spur ihrer Diebstähle vom Urknall bis zum Fünfundneunzigsten Reich hat das wachsame Auge der Zeitpolizei auf sich gezogen, deren oberster Deputy Marshall unserer Heldin nun dicht auf den Fersen ist – und die Sache echt sehr persönlich nimmt. Schlimmer noch, Marjs wertloser Widerling von einem Ex und sein noch schäbigerer Partner haben in all dem einen eigenen Vorteil gesehen und beabsichtigen nun, ihre Zeittechnologie zu nutzen, um die Geschichte so zu verändern, dass sie dabei mächtig absahnen. Marjs einziger Verbündeter? Ein Typ namens Tim. Und der? Der ist nur ein Kopf.
Das Dream-Team aus Autor Garth Ennis (Preacher, The Boys, Crossed) und Künstler Goran Sudžuka (Y – The Last Man, Hellblazer) kommt nach seinem Erfolg von A WALK THROUGH HELL noch einmal zusammen, um der Welt MARJORIE FINNEGAN: TEMPORAL CRIMINAL zu präsentieren. Marj ist eine … Puh … Lest selbst!
Mehr Informationen
SKU 160902
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Ennis Garth
Zeichner SUDZUKA GORAN
Erscheinungsdatum 2023 03 März
Bestell Nummer KCMAFI001
ISBN 978-3-98666-023-9
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account