MARC JAGUAR GA 01

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MARC_JAGUAR_GA01
CHF 28.90
-
+

Quick Overview

01/Die Abenteuer des Marc Jaguar Gesamtausgab
Am 21. August 1921 wurde der belgische Autor und Zeichner Maurice Tillieux (Jeff Jordan) geboren. Zum 100 Geburtstag legen wir die Abenteuer von Marc Jaguar wieder auf. Die Krimireihe hatte Tillieux noch zu Lebzeiten begonnen, aber nicht mehr beenden können. Das wurde nun von Francoise Walthery getan. In zwei Bänden wird das komplette Abenteuer abgedruckt.
Mehr Informationen
SKU 149190
Sprache Deutsch
Autor Tillieux Maurice
Zeichner TILLIEUX MAURICE
Erscheinungsdatum 2021 01 Januar
Bestell Nummer MARC_JAGUAR_GA01
ISBN 978-3-551-73879-0
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40